Josephine Mechler

Hamburg

Kurzbeschreibung



Josephine Mechler ist Assistentin der Geschäftsführung bei der hr-horizonte GmbH. Eingesetzt im Hamburger Büro ist sie organisatorischer Dreh- und Angelpunkt aktueller und anstehender Projekte. Darunter fällt die Organisation der Reisetätigkeiten, die Vorbereitung aller für die Trainings wichtigen Unterlagen und Tools sowie die Vereinbarung von Terminen bei diversen, parallel laufenden Projekten. Sie ist unter anderem Garant dafür, dass die Beratenden sich voll auf Inhalte konzentrieren können, weil Sie wissen, dass für alles andere verlässlich gesorgt ist.

Als zentrale Ansprechpartnerin für viele Kunden sichert sie unsere hohen Ansprüche bezogen auf Kundenzufriedenheit sowie Qualität und Flexibilität unserer Dienstleistungen.

Diese Begeisterung für die Arbeit mit und für Kunden begleitet sie seit vielen Jahren: vor ihrer Tätigkeit bei hr-horizonte hat sie viele Jahre in verantwortlicher Funktion in der Hotellerie gearbeitet, unter anderem als Veranstaltungsverkaufsleiterin. Ihre Erfahrungen als interne Trainerin für Kundenkommunikation kommen ihr zugute bei unseren internen Kommunikations-Schulungen für neue Mitarbeiter_innen, Auszubildende und Praktikanten_innen, die sie regelmäßig durchführt.

Privat hat Frau Mechler immer noch eine hohe Verbundenheit mit ihrer alten Heimat, dem wunderschönen Allgäu. Regelmäßig fährt sie in den Süden, besteigt bei strahlendem Sonnenschein gerne den einen oder anderen Berg und genießt die Nähe zu Italien.

Menü schließen