Myriam Reiser
Hamburg
Myriam Reiser ist Assistentin der Geschäftsführung bei der hr-horizonte GmbH. Sie steht mit ihrem persönlichen Engagement unseren Kunden seit über 16 Jahren jederzeit zur Seite, löst deren Wünsche und wird als kompetente Ansprechpartnerin gerne gesucht. Sie unterstützt tatkräftig und mit hohem Engagement die Geschäftsführer und ihre Kolleginnen im täglichen Tun, erzeugt Handouts und Protokolle, koordiniert Termine und hält allen BeraterInnen und freien Mitarbeitenden den Rücken frei. Als „gute Seele und Kümmerin“ ist sie ein integrierender Faktor für die „Reisenden“ und kann mit ihrer Unternehmenserfahrung dem Team stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.
​
Kunden schätzen immer wieder ihr offenes, lösungsorientiertes und zeitlich flexibles Vorgehen, sie klärt oft viele Dinge, ohne den Berater einbinden zu müssen. Gemeinsam erfolgreich!
​
Frau Reiser konnte langjährige Erfahrungen als Geschäftsführungsassistenz bei ThyssenKrupp und großen Unternehmensberatungen wie PriceWaterhouseCoopers sammeln. Seit 2004 ist sie bei hr-horizonte und hat für sich festgestellt, dass sie das Arbeiten in einem kleineren Team erfüllt. Sie schätzt dabei insbesondere die familiäre Atmosphäre bei hr-horizonte. Sie mag ihre Kunden und fühlt sich für deren Zufriedenheit verantwortlich. In ihrer Freizeit liest sie gerne spannende Psychothriller und ist für jedes Abenteuer mit ihrer kleinen Familie zu haben.